www.duogynonopfer.de ist eine Website von Andre Sommer, die Informationen zu Duogynon, einem als Schwangerschaftstest eingesetzen Medikamentes, zusammen zu stellen, da das Medikament zu verschiedensten Fehlbildungen bei Kindern führte, deren Mütter das Medikament eingenommen hatten.

Da das Interesse von Betroffen und auch der Medien stetig gewachsen ist, war nun eine Überarbeitung der Homepage fällig:

  • Auf der neuen Homepge ist nun ein Blog integriert, der es ermöglicht, die neuesten Bereichte chronologisch zu erfassen.
  • Für Benutzer ist eine Suchfunktion integriert, so dass relevante Informationen auf der Website schnell gefunden werden können.
  • Ein weiteres Feature ist die integrierte Newsletter-Funktion, die es ermöglicht, dass Interessierte sich rechtssicher zum Newsletter an- und abmelden können. Auch der Versand ist nun vereinfacht.

Näheres finden Sie unter www.duogynonopfer.de.